Vorstandsausflug nach Bremen mit kulinarischer Stadtführung

Nach einer sehr langen Pause startete ein Teil der Vorstandsmitglieder zu einer kulinarischen Stadtführung in Bremen. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde ihnen im Stadtbereich der Kunsthalle und des Theaters ein etwas anderer Blick geboten. Der Stadtführer berichtet über historische Gebäude und über solche mit einer anderen Art von Geschichte. Aber er hatte auch Künstler und Persönlichkeiten in seinem Repertoire. Immer wieder wurde die Führung durch eine Einkehr in ein Lokal unterbrochen, denn die Tour war unter dem Namen "Eat the world" gestartet. Dabei erhielten die Teilnehmerinnen Kostproben der internationalen Küche. Angefangen bei Pizza, über Cupcakes, taiwanesischem Bubble Tea, arabischem Rollo, einem Karamell Creme Tasting bis hin zu einem Glas Wein als Abschluss. Ein rundum gelungene Tour, die als ein kleines Dankeschön für den ehrenamtlichen Einsatz der Vorstandsmitglieder gedacht war.

Geschrieben von Marleen Knust am 26. Juni, 2022 - (Permalink)