Autorenlesung mit zwei Schriftstellerinnen

Termin: 3. September 2001, 19:30 Uhr

Doppellesung mit Sofie Cramer und Silvia Konnerth

Freuen Sie sich auf eine wunderbare Doppellesung mit Sofie Cramer und Sylvia Konnerth!

Bestsellerautorin Sofie Cramer verbindet in ihrem Roman "Honigblütentage" die Themen Selbstfindung und Landlust:

Zwei sympathische Frauenfiguren mit viel Identifikationspotential, eine idyllische Kulisse und eine charmante Liebesgeschichte.

Silvia Konnerth schreibt romantische Komödien, von denen sie bereits mehrere sehr erfolgreich als Selfpublisherin veröffentlicht hat.

Nach »Heideblütenküsse« und »Heidesommerträume« ist »Heidelandliebe« ihr dritter Roman bei Blanvalet.

Frau Konnerth liest erstmals aus „Heidelandliebe“, dem dritten Teil der erfolgreichen Heide-Reihe, der im August erscheint.

(Bildquelle Heidi Goch)

Vorverkauf 6,00€, Abendkasse 8,00€ pro Person.

Kartenreservierung und -verkauf unter Tel.: 05195-94026 oder im Büro der Heide-Touristik, Kirchstraße 9, 29643 Neuenkirchen

Kooperationsveranstaltung der Heide-Touristik Neuenkirchen und den Landfrauen Neuenkirchen e.V.

Knapp 40 Zuhörer*innen hatten den Weg auf den Schröershof gefunden, um die beiden Autorinnen kennenzulernen. Das Team der Heidetouristik verwöhnte mit ausgewählten Getränken und kleinen Snacks. Die erste Autorin, Sofie Cramer, - mit eigenen Wurzeln im Heidekreis - stellte allen in ihrem Buch "Honigblütentage" zwei sympathische Frauenfiguren vor, denen man in Gedanken beim Fahren durch die Ortschaften entlang des Heidschnuckenwanderweges doch tatsächlich folgen konnte. Silvia Konnerth lebt als Rheinländerin schon einige Jahre in der Nordheide und behauptet von sich selbst, hier richtig angekommen zu sein. Bei der Lesung aus ihrem neuen Buch "Heidelandliebe" ging es um die Suche nach dem Glück und vor allem aber auch um die Liebe. Ein rundum gelungener Abend mit ganz viel Heimat-Kolorit.

Geschrieben von Marleen Knust am 26. August, 2021 - (Permalink)