« zurück zu den Veranstaltungen
Besuch eines Fernsehstudios in Hamburg
Termin: 28. Mai 2026, 06:45 Uhr
Wir erleben am Donnerstag, 28. Mai 2026, eine anderthalbstündige Führung durch das große Gelände von Studio Hamburg. 30 Personen können teilnehmen. Dazu finden wir uns um 6:45 Uhr am Schützenplatz in der Frielinger Straße zu Fahrgemeinschaften zusammen. Die Abfahrt zum Bahnhof Tostedt ist um 7:00 Uhr. Der Metronom fährt um 7:48 Uhr nach Hamburg.
Nach der Besichtigung können wir uns in einem nahegelegenen Restaurant über das Erlebte austauschen. Gegen 16:00 Uhr werden wir wieder zu Hause sein.
Verbindliche (!) Anmeldung bitte bis zum 17.5. bei Ursula Renken, Tel. 0178 1657061.
Kosten: 20 € für Bahnfahrt und Eintritt. Jede zahlt, was sie verzehrt.
Gäste sind herzlich willkommen.
Grafik: pixabay.com