Ehrung mit Silberner Biene für Barbara Witte

Die Ehrung von Barbara Witte erfolgte durch die Kreisvorsitzende, Edith Schröder. Die silberne Biene mit grünem Stein ist die zweithöchste Auszeichnung des niedersächsischen Landfrauenverbandes.

Barbara Witte ist seit über 30 Jahren Mitglied des Landfrauenvereins Neuenkirchen. Sie war von 1990 bis 2002 stellvertretende Kassenwartin, seit 1998 ist sie Ortsvertrauensfrau in Sprengel, im Kreisverband war sie viele Jahre Beisitzerin und hat dort den Bäuerinnenstammtisch ins Leben gerufen. Seit vielen Jahren gehört sie zum Team der “Kochen mit Kindern-Frauen“ und auch bei den Kochaktionen im Ferienprogramm ist sie aktiv dabei. Seit 15 Jahren sucht sie für das Neujahrsfrühstück die Themen aus. All diese Aktivitäten zeigen Ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement.

Geschrieben von Marleen Knust am 7. März, 2020 - (Permalink)