Genuss im Einklang mit der Schöpfung

Termin: 12. November 2024, 15:00 Uhr

Cornelia Möller ist Referentin für Land- und Ernährungswirtschaft im Kirchlichen Dienst auf dem Lande. Wir kennen sie bereits als ehemalige Pastorin bei uns in Neuenkirchen. Sie wird über ihr neues Aufgabengebiet berichten und einen Vortrag halten, der den Titel "Genuss im Einklang mit der Schöpfung" trägt.

Am Dienstag, 12.11.2024, um 15 Uhr treffen wir uns im Saal der Kirchengemeinde Neuenkirchen zu Kaffee und Kuchen und anschließendem Vortrag.

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit der Kirchengemeinde Neuenkirchen durchgeführt.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 05.11.2024 bei Ursula Renken, Tel. 05195 / 5232.

Eventuell ist ein Kostenbeitrag zu entrichten. Wenn wir Näheres wissen, geben wir es hier bekannt.

Geschrieben von Ursula Renken am 27. März, 2024 - (Permalink)